Website mit Kundenlogin und Produkteinstellungsmöglichkeit erstellen?

2 Antworten

Hi,

Ich bin mir aktuell leider nicht sicher ob deine Anforderungen von einem aktuellen Baukastensystem erfüllt werden können aber wäre ein CMS und es selbst auf einem Server hosten eine Alternative für dich?

LG Wave07

Maria111996
Fragesteller

Okay danke und gibt es Möglichkeiten CMS selbst einzubetten, wenn man vom Programmieren nicht sehr viel Ahnung hat ?

Wave07  07.08.2017, 22:55

Also theoretisch möchtest du ja einen Onlineshop. Es gibt direkt Shopsysteme wie beispielsweise Magento oder du könntest zum Beispiel auch Wordpress mit Woocommerce in Verbindung nehmen.

Falls du weitere Fragen haben solltest kannst du dich natürlich gerne melden. ;-)

Du kannst mir hier auch eine Freundschaftsanfragen schicken und dann Nachrichten schicken.

Es gibt doch einige fertiglösungen.. ein beispiel: magento einfach mal suchen