In der Jimdo Navigation direkt in die Unterkategorie springen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du genau? Das du zu dem Content springst, oder dass sich das Menu zu diesem Punkt öffnet?

Ersteres machst zu mit Ankerpunkten. Ich schätze mal, dass es das ist was du meintest. Das andere ergibt für mich keinen Sinn.
https://hilfe.jimdo.com/basiswissen/n%C3%BCtzliche-funktionen-erkl%C3%A4rungen/textanker-verwenden/

Ich habe Jimdo noch nie benutzt, aber so wie ich das sehe, funktioniert es genau so wie man es in HTML macht. Du verlinkst du Menüpunkt mit einer ID. Fertig.

Dazu müsste man mehr Wissen!?

Kannst du nicht die Unterseite in der Navigationleiste verschieben?

Oder kopieren? Dann hast du sie zwar doppelt, aber das sieht der Besucher nicht!

Was möchtest Du wissen?