Kann man Bath and Body Works auch nach Deutschland bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich war in Kanada für ein Jahr und habe mich ebenfalls in den Laden verliebt :) Ich hab mal im Internet recherchiert, kennst du diese seite schon?

http://www.connys-bodyshop.de/shop

Hab aber noch nichts darüber bestellt. Grüße, Vanessa

hab da schon mal bestellt:)

0

Hallo,

man kann nur nach Deutschland bestellen wenn man eine APO/FPO Adresse (US-Militär) Adresse hat. Ansonsten leider nicht. Habe einige Artikel in ebay gesehen (aber s..teurer) LG Susanne