Instagram AktivitätenAnderer auf Pc anschauen?

1 Antwort

Instagram ist grundsätzlich nicht für den PC geeignet. darum geht dies nur in der App, nicht auf der Webseite. Es gibt aber einen Weg Die InstagramApp auf dem PC zu installieren. Schau dich um, nach Emulatoren, mit denen du Apps in einem Internen Programm Installieren kannst. Meine Empfehlung: Bluestacks

Kostenlos, einfach zu bedienen, und übersichtlich. Tutorials zur Installation findest du massenweise auf Youtube :D