Etiketten Zweckform 3668?

1 Antwort

Ja am Drucker - du mußt die Seitenränder auf schmal stellen und "Drucken wie im Dokument" also 1;1 damit der Drucker die Volage nicht anpasst - in Word unter Druckoptionen im Zweckformprogramm weiß ich es nicht

wechselberger
Fragesteller

Okay aber wie mache ich das?

wechselberger
Fragesteller

Ich habe mittlerweile so denke ich jede Einstellung ausprobiert aber die Ränder hackt es mir gleich ab. Wüsste nicht wo oder was ich noch an den Druckoptionen verändern könnte. Hat niemand einen Tipp?

sugercat2005  23.10.2019, 19:51
@wechselberger

Ich bin immer noch der Meinung das es an den Druckereinstellungen liegen muss,
lieder kenne ich mich mit deinem Drucker nicht so aus -

kannst du mal denn Etiketten Bogen nachmessen und mit der eingestellten Blattgröße vergleichen ? A4 sollte ca. 21x30cm groß sein dann ist das Blatt mit den Etiketten etwas kleine - daher ist der Druck dann zu groß - dann kannst du die Blattgröße auf benutzerdefiniert einstellen und die richtigen Maße eingeben- hoffe dann geht es