Etiketten mit TS705a drucken? Etiketten verschoben?

1 Antwort

Hallo,

Ja, nun. Dein Bild zeigt nicht viel brauchbares an, weil man die Ränder nicht sieht.

DU musst schauen inwieweit die ABmessungen stimmen. sind die 100%ig, müssen die oberen und linken Ränder nachgestellt werden, dann passen die Etiketten genau rein.

Dein Einzug muss auch in Ordnung sein, damit das Etikettenpapier immer wieder gleich eingezogen wird.

Wenn das alles Bombe ist, funktioniert auch Dein Druck

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer