Warum druckt mein Canon MG2555 nicht?

1 Antwort

Scannen kann ich damit, an der Tinte kann es also nicht liegen.

Als "scannen" bezeichnet man den Erfassungsprozess eines Dokuments, also praktisch die Umwandlung von "Blatt Papier" in "PDF-Datei" oder so.
Das hat mit der Tinte erstmal herzlich wenig zu tun.

Dein Drucker erscheint nicht in der Liste der mit ChromeOS kompatiblen Drucker, WLAN hat er auch nicht.
Ich fürchte, das wird nix...

Ich habe mir irgendwie Windows 10 heruntergeladen , der reinste Müll, ich weiß nicht mal für was das gut ist. Da kommt dann nur eine schwarze Seite, wo ich was reinschreiben kann.

Das macht mich etwas stutzig.
Windows ist ein Betriebssystem, ähnlich wie bei dir eben ChromeOS.
Windows 10 läuft aber auf vielen Chromebooks gar nicht, was hast du da von wo heruntergeladen?