Dymo Labelwriter: Nur Original-Etiketten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hatte das Problem auch bei vielen kompatiblen Etiketten von verschiedenen Anbietern - die meisten funktionieren nicht oder ruinieren Dir sogar den Drucker... Hab jetzt welche von Etikettenking.de gekauft - bis jetzt klappt das ganz gut (KlopfaufHolz!): Der Drucker bedruckt sie und noch haben Sie das Innenleben nicht verklebt wie Ihre Vorgänger! ;o) Liebe Grüße!

kermit

Wenn die Etiketten auch für den Thermodruck geeignet sind sollte das Problemlos funktionieren vorausgesetzt diese haben an der Rückseite die Markierungen für die Breite bzw. diese ist eingestellt.