Etihad "EXTRA LEGROOM" Sitze?
Hallo,
ich bin am überlegen mit Etihad zu fliegen und kam zu einer Option bei der ich auf DELUXE upgraden kann und dort "EXTRA LEGROOM" Sitze kostenfrei dazu bekomme.
Hat jemand mit diesen Sitzen Erfahrung, sind sie deutlich besser/größer als die in der Economy? Lohnen sie die ca 80€ upgrade zusätzlich zur Economy.
Die Sitze gibt es sowohl bei der 777-300ER als auch der 787-10.
4 Antworten
Hat jemand mit diesen Sitzen Erfahrung, sind sie deutlich besser/größer als die in der Economy
Die Sitze dürften identisch zu den normalen Economy-Sitzen sein - mit dem Unterschied, dass der Abstand zwischen den Sitzreihen etwas größer ist. Hier hast du ca. 12cm mehr Beinfreiheit.
Ob sich das für dich lohnt, kannst nur du entscheiden. Für mich ein klares ja, normale Economy ist mir definitiv zu unbequem - vor allem auf Mittel- und Langstrecke.
Lohnt sich nicht, außer man ist sehr groß uns passt nicht hinter die normalen Sitze.
Und die Sitze können schmaler sein, da Tisch und Fernseher in der Armlehne sein können.
Du hast da mehr Beinfreiheit. gerade bei langen Flügen zu empfehlen, vor allem für nur 80,-
Je älter man wird, desto weniger kommt man klar mit der Beengung. Seit ich 60 bin, mache ich Langstrecke nur noch mit Business. Economy nur bei maximal 3-4 Std. Flug.
Ja, der einzige Unterschied zur Eco ist mehr Beinfreiheit, ansonsten ist Service, Sitze usw. Alles das gleiche. Es ist also nicht wirklich ein anderes Produkt wie zB Premium Economy.
Hier ist ein guter Artikel dazu: https://theexpatflyer.com/review-etihad-economy-space/
Okay interessant. Danke für die Info.