Esst ihr manchmal bei FastFood Läden wie McDonalds?

17 Antworten

Früher extremer aber heute nicht mehr so häufig.Kann man sich mal gönnen, aber es gibt viele Nachteile. Es ist häufig leider ungesund und man könnte zuhause etwas leckeres und gesünderes zubereiten. Außerdem kostet es mittlerweile immer mehr und das lohnt sich nicht so. Aber trotzdem wenn man mal möchte soll man es sich mal erlauben :)

Lolll1234
Fragesteller

Ja die Preise sind mittlerweile echt sehr hoch

Nein. Das Essen dort ist einfach zu schlecht. Ich koche selbst zu gut, um dieses Zeug zu essen. Und wenn ich auswärts essen gehe, dann in ein gutes Restaurant.

Außerdem finde ich es dort zu "knüsselig", also nicht sauber genug. Und, das klingt jetzt arrogant, ist es auch: das Publikum dort gefällt mir nicht.

Ab und zu, vielleicht einmal im Jahr, fahre ich mal bei Macces vorbei. Weil ich Hunger habe, keine Zeit in ein Restaurant zu gehen und unterwegs bin. Aber dann nehme ich das Essen. meist einfach Fritten, mit ins Auto.

Ich weiß noch, wie ich vor VIELEN Jahren das erste Mal beim Mäcces war. Ich fand das Ambiente ungemütlich, naja, ich setzte mich dann an einen Tisch und wartete auf die Bedienung. Ich wunderte mich noch, warum die drei Freunde, die bei mir waren, weggingen (um sich das Essen zu holen). Sie brachten mir dann einen Hamburger mit samt Pommes. In Papier verpackt, statt dass mal eine Bedienung Porzellanteller brachte. Ich war nicht amused,

Ja, manchmal ist Mecces ne gute Sache.

Ich war in neulich Weil am Rhein und wollte was Essen.

Ausser paar Döner hatte nichts offen (da Sonntag) und in ein Restaurant sitzen, 45 Minuten aufs Essen warten, darauf hatte ich keine Lust.

Habe im Navi Mecces suchen lassen und habe mir halt n Burger reingezogen. Das Essen ist nicht besonders gesund aber wenn man unterwegs ist, geht es schon mal.

Sonst gehe ich eher in einem Supermarkt zum Metzer an die heiße Theke und esse dort ein richtiges Essen, mit Fleisch, Beilage, Salat und Soße. Das ist viel gesünder und kein tiefkühl Essen nur aufgewärmt.

ja arbeit seit paar jahre fahre in berlin(damals taxi heute kurie) früher hab sehr oft bei mcdonals,burgerking, kfc gegessen aber heute eher selten nur wenn ich wirklich hunger hab und was schnelle zu essen brauch also wenn hoch kommt dann einmal die woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nie!

Ich war noch nie bei McDonalds, KFC, BurgerKing, Subway usw. und werde da auch nicht hingehen.

Etwa einmal im Vierteljahr hole ich mir ein halbes Grillhähnchen vom "Hähnchenmann". Ansonsten wird selbst gekocht, ich gehe in ein Restaurant oder bin bei Verwandten/Freunden eingeladen.