Umfrage: Wie oft esst ihr pro Monat bei McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Garnicht 68%
1-3 mal pro Monat 20%
4-6 mal pro Monat 10%
mehr als 10 mal pro Monat 2%
7-9 mal pro Monat 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3 mal pro Monat

Nur noch sehr wenig bis gar nicht mehr. Höchstens 1-2 mal im Jahr.

In Deutschland schmeckt mir es auch nicht. In den USA schmeckt es besser, wobei Wendys mein Favoritin bei den Schnellketten ist.

Garnicht

Ich unterstütze dieses billige Geschäft nicht. Man kann das "Fleisch" wochenlang ungekühlt liegen lassen. Es vergammelt einfach nicht, wird nur steinhart. Was auch immer die da verkaufen, sollten nicht mal Schweine fressen müssen. Was so billig ist, kann für nichts und niemanden gut sein.

Ein vernünftiger Burger kostet mindestens 7 - 10€. Burger für 1-3€ zu essen, dafür muss man seinen gesunden Menschenverstand schon ausschalten.

Garnicht

Ich fahre bei McDonald's zum pullern ran, wenn ich auf der Autobahn Richtung nachhause fahre. Dann nehm ich mir nen Kaffee und ne Apfeltasche mit. Manchmal nen Salat. Mehr ist da nicht genießbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
1-3 mal pro Monat

Eigentlich immer wenn ich in ner größeren Stadt feiern bin immer zur Katerprävention morgens zur Sperrstunde Mekkes.

Garnicht

Seit ich auf meine Ernährung achte, sehr selten. Zuletzt war es vielleicht letztes Jahr im Sommer. Ich verzichte nicht komplett auf fast food aber mcdonalds muss nicht sein.