Wie oft esst ihr Mcdonalds?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nie 61%
Gelegentlich 30%
Paar mal im Monat 9%
Oft 0%
Andere 0%

10 Antworten

Gelegentlich

Manchmal alle paar Monate, manchmal ein ganzes Jahr lang gar nicht. Ist so eine Gelegenheits Sache. Ist halt recht unkompliziert sich in Auto mal eben einen Burger rein zu schieben.

Geschmackliche Offenbarung ist es allerdings nicht.

Gelegentlich

ungefähr 2 mal im Jahr. In 2 von 3 Fällen war mir von den Pommes übel, obwohl ich neutral dazu eingestellt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Nie

Praktisch nie, das letzte Mal vor rund 6 Monaten, mit Freunden die unbedingt dorthin gehen wollten.

ich esse niemals bei Mac Donald und Mac Donalds selbst sowieso nie,

Gelegentlich

Meistens dann wenn ich mit Freunden feiern war und auf dem Weg nur noch Mecces offen hat 😅