Esst ihr lieber McDonalds oder KFC?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meces 81%
KFC 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich esse in keiner der genannten Fast-Food-Ketten.

Als Fast Food gehen für mich - weil es mir schmeckt und ich damit besondere (Kindheits-)Erinnerungen verbinde - nur:

https://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E

(Aber nicht aus roter Wurst) aus meiner alten Heimat, dem

Bild zum Beitrag

was man in meiner neuen Heimat, im

Bild zum Beitrag

Reiberdatschi nennt, nämlich Rievkooche https://www.youtube.com/watch?v=FmB9vccR0L0

Bild zum Beitrag

(vor allem auf der Kirmes)

und das traditionelle britische Fast Food

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Essen, McDonald's, persönlich)  - (Essen, McDonald's, persönlich)  - (Essen, McDonald's, persönlich)  - (Essen, McDonald's, persönlich)
KFC

Ich war 2023, um die 5-mal drin.

Ich glaube ich gehe aber auch nur deswegen so häufig zu KFC weil ich die Menükarte einfach besser kenne als bei McDonald's.

Meces

Der McDonald's ist bei uns in der Nähe und außerdem habe ich noch nie großen Gefallen am KFC gefunden, das Essen hat mich noch nie besonders angesprochen.

Meces

Hiii,

Ich esse lieber beim McDonalds.🍟🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Meces

Ist man halt irgendwie besser gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung