Esst ihr lieber eine Scheibe Brot oder eine Semmel/ein Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Semmel/Brötchen 53%
Brot 33%
Oder vielleicht eine Breze 13%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Semmel/Brötchen

Hi, nicki2510.

Deine Frage kommt genau richtig.🤣👍

Es ist Zeit, dass ich mir ein Brötchen mache, dazu eine Tasse Kaffee.

Also kannst du schon sehen, dass ich natürlich viel lieber Brötchen esse, als Schwarzbrot.

Im ganzen Jahr bringe ich es vielleicht auf 10 Scheiben Schwarzbrot, und das genügt mir auch. Das brauche ich nur zu ganz bestimmten Dingen, wie z.B Handkäse mit Musik dazu passt einfach kein Brötchen.

Ansonsten kannst du mich mit Brötchen jeglicher Art und Backmischung beglücken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.06.2022, 17:39

Hi, nicki2510. Vielen Dank für deine Bewertung.

Brot

Ganz klar Team Brot, schönes frisches Endstück (Knust) eines Vollkorn Brotes ist der Knaller

Semmel/Brötchen

Zum Frühstück jedenfalls, sonst Vollkornbrot.