Esst ihr hartgekochte Eier mit oder ohne Schale?

7 Antworten

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, ein gekochtes Ei mit Schale zu essen.

Wenn ich Vitamine möchte, ess ich Obst mit Schale. Apfel, Birnen, grüne Gurke zum Beispiel.

Und gut gewaschen vorher, selbstverständlich.

Ohne!

Mit habe ich auch nicht probiert, aber habe es auch nicht vor um ehrlich zu sein:)

Ohne Schale.

Aber dass in der Eierschale Vitamine sein sollen, wage ich zu bezweifeln. Es ist einfach nur Kalk

🦈

Esst ihr hartgekochte Eier mit oder ohne Schale?

Ohne.

Ich esse sie gerne mit Schale, ich mag das Geknusper und außerdem weiß man ja, dass in der Schale die ganzen Vitamine stecken.

Yabba Dabba Doo!

In der Schale stecken mit sehr großer Sicherlich nicht die meisten Vitamine.

Die größte Mikronährstoffmenge befindet sich im Eigelb (Vitamin B, A, E)

Ich esse hartgekochte Eier am liebsten ohne Schale :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung