Essensvorschläge (nicht nur Standart)?

Es bringt mir übrigens überhaupt nichts, wenn ihr mir nur Rezept Webiten und nicht genaue Rezepte oder Gerichte vorschlagt, ich würde hier nicht fragen, wenn ich auf denen was gefunden hätte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr lecker, kann ich nur empfehlen

Daube provencale Rezept | Französisch kochen (franzoesischkochen.de)

Wildschweingulasch (oder anderes Wild) mit Rotkohl, Semmel- oder Kartoffelknödel oder selbstgemachte Spätzle

Wildschweingulasch Rezept -Jagdschule Bayern (jagdschule-bayern.de)

Coq au Vin (ist auch mit einem trockenen Riesling möglich)

Das perfekte Coq au Vin | Le Creuset DE

Deichgoettin  06.01.2024, 12:34

Danke für den Stern :-))

Tteokbokki - Das sind koreanische Reiskuchen, die man sehr gut zu Scharfen essen kann

Pulled Jackfruit Burger (vegetarisch)