Essensfrage: was würdest du auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine Portion paniertes Schnitzel 80%
Eine Portion panierte Garnelen 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Portion panierte Garnelen

Ich liebe Garnelen, esse ich morgen wieder als Vorspeise.

danitom  26.05.2024, 10:39

Danke für den Stern und noch einen schönen Sonntag.

Eine Portion paniertes Schnitzel

Unglaublich, aber obwohl ich aus Husum (Nordsee) komme mag ich zB auch keine Krabbenbrötchen. Also war die Entscheidung einfach.

Aber ja, obwohl klar sein sollte dass Geschmäcker verschieden sind, höre ich immer nur "WAAAS?!" wenn ich das sage x)

Gar nichts, da beides von empfindungsfähigen Lebewesen ist:

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Fleisch, Alltägliches)  - (Essen, Fleisch, Alltägliches)

ShakingAnita
Fragesteller

Dann antworte nicht auf die Frage. Geh deine Propaganda woanders verbreiten.

Eine Portion paniertes Schnitzel

Wenn beides paniert ist, nehme ich das Schnitzel.

Ich esse sehr gerne Garnelen aber die möchte ich ohne Panade

Eine Portion panierte Garnelen

Aber beides geil 😅