Essen verschenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das eine sehr süsse Idee. Ich denke die meisten würden sich sehr darüber freuen vor allem wenn es snacks sind die man mag. Ausser die person hat vllt eine Essstörung oder sonst Probleme mit dem Essen, dann wäre es nicht so geeignet.

Footballfee13
Fragesteller

Ok, das ist nicht der Fall. Vielen Dank

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, je nachdem wie Deine Freunde ticken, kann es aber auch sein, dass sie es merkwürdig finden und fragen, warum Du ihnen Lebensmittel schenkst. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit bekommen würde und wenn es dann auch noch etwas ist, das ich gerne mag :)

Finde ich gut :)

Vielleicht aber nicht nur Snacks. Vielleicht noch eine Kette oder etwas anderes kleines dazu

Finde ich eine gute Idee :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung