Essen Veganer Insektenprotein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da Insekten auch Tiere sind. Kein Veganer würde daher etwas mit Insekten als Zutat essen.

Insekten sind vielmehr Lebewesen als Pflanzen...

Insekten oder Insektenprodukte in Lebensmitteln gibt's ja nicht erst seit diesem Jahr. Als vegan gelten diese Lebensmittel dann aber nicht.

Weißich nicht. Ich bin Vegetarier. Insekten habe ich aber schon gegessen und würde ich wieder essen. Klingt weard, ist aber so

Naja, sie essen ja auch keine Fische, Muscheln, Schnecken, Hühner...
Also nein, auch keine Insekten.