Essen, um Schwangerschaft zu verhindern?

10 Antworten

Orale Kontrazeptiva in Form der Antibabypille.

Ansonsten hilft essen anstatt kopulieren ganz gut. Da funktioniert dann auch jegliche Speise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, die Nahrung ist fürs Leben da. Und auch zum Entstehen von Leben. Es sind LEBENSMittel.

Wie kann man so was nur fragen? Es ist ein sehr beunruhiges Zeichen der Unreife!!

Alleine deshalb solltest Du keine Beziehung eingehen, weil Du noch nicht reif genug bist um ein Kind zu erziehen!

Wie alt bist du?

Bitte rede mit Deinen Eltern oder anderen ältern Verwandten........was die davon halten, ob Du als Mutter fähig wärst!?

Es ist ernst gemeint. Denn eine ungewöhlte und zu frühe Schwangerschaft wäre furchbar! Besser man bleibt ein Single bis man 23 ist. Dann hat man mehr von Leben.

Wenn es so etwas gäbe, bräuchten wir keine Verhütungsmittel und es gäbe nicht die Überbevölkerung. Was für ein Blödsinn!!! Aber die genannten Tips hier finde ich gut: Essen statt Sex, geht aber auch mit Kino statt Sex o.a.

Knoblauch. Wenn du 5 Knoblauchzehen isst, halten potentielle Sexualpartner mehr Abstand.

Als Mann hilft es noch viel zu essen. Aber einem bestimmten Fettlevel funktioniert der Testosteron-Haushalt nicht mehr ordentlich.

Sinnvoll ist beides nicht. Verhütung funktioniert mit Verhütungsmitteln. Alles andere ist Theater.

Müsste den Hormonhaushalt durcheinander bringen. Da würden mir Sojaprodukte einfallen, nur ob sie begünstigen oder verhindern, kann ich nicht sagen.

Lincha1  04.10.2021, 14:04

Oh, beeinflussen Sojaprodukte den Hormonhaushalt? Das wusste ich gar nicht, ich koche viel mit Sojasoße 😅

Kugelflitz  04.10.2021, 15:11
@Lincha1

Nein, es sei denn, du nimmst wirklich Unmengen davon zu dir.

Lincha1  04.10.2021, 15:13
@Kugelflitz

Unmengen ist ja eine Definitions Sache, aber danke 😁 ich werde mich mal informieren.

Kugelflitz  04.10.2021, 15:20
@Lincha1

Literweise Sojasoße, Tofu, Natto, Joghurt, Edamame.... Und alles zugleich, wochenlang, täglich 4-5x.

Lincha1  04.10.2021, 15:22
@Kugelflitz

Nein, nur Sojasoße und das 1 Liter ca. In 2 Monaten 🤣 Interessiert mich trozdem und werde mich da mal belesen.