Essen trotz fliegeneier?

5 Antworten

Also ich würde es nochmal etwas kochen lassen. Bei der hohen Temperatur wenn du die höchste Stufe nimmst, sollte das danach noch essbar sein.

MsTangaMaus
Fragesteller

okay, Danke sehr!

luebeck789  03.07.2018, 15:37
@MsTangaMaus

Aber wenn das nicht hilft, würde ich das zu deiner eigenen Sicherheit ganz entsorgen.

Besser ist es trotzdem. Also ICH würde drauf verzichten, davon noch zu essen, wenn die Fliegen schon Eier drauf gelegt haben (du weißt ja nicht, ob weiter unten auch noch welche drin sind)...

MsTangaMaus
Fragesteller

Danke schön! :)

luebeck789  03.07.2018, 15:36

Wenn man das nicht mit nochmal kochen wiederhinbekommt würde ich das auch alles entsorgen.

MsTangaMaus
Fragesteller

Ja ich koche es gerade noch mal an. hoffentlich ist es dann noch genießbar.

Kabeltante1266  03.07.2018, 15:43
@MsTangaMaus

Wie willst du das feststellen? Die Eier schmecken ja nach nix.....uäh, ich persönlich würde es mit dem Wissen, dass da die Fliegen dran waren, nicht mehr essen können. Guten Appo.....

MsTangaMaus
Fragesteller

Aber 500g Hack einfach wegzuschmeißen finde ich total schade..

Kabeltante1266  03.07.2018, 16:10
@MsTangaMaus

Ist es auch. Hast aber dann daraus gelernt, Essen nicht ohne Deckel draußen stehen zu lassen.....aber es ist natürlich deine Entscheidung. Hab dazu nur MEINE Meinung geschrieben.

MsTangaMaus
Fragesteller

Du hast recht. Daraus habe ich gelernt und deine Meinung akzeptiere ich, denn danach habe ich ja gefragt. :)

na klar ist das noch geniessbar, zumal du ja die Eier entfernt hast

MsTangaMaus
Fragesteller

okay, Danke!

Kochs mal kurz ab zur Sicherheit. Ist auf jedefall noch Essbar. Was nicht Tötet Härtet ab :D

MsTangaMaus
Fragesteller

Danke, werde ich machen! :D

Das kannst du auch mit Eiern essen. Wird alles verdaut.

MsTangaMaus
Fragesteller

okay alles klar. Danke:)