Essen Stadtteile: Gehört Rüttenscheid zum VRR Gebiet Essen-Mitte/Nord oder Essen-Süd?

1 Antwort

Rüttenscheid gehört noch zum Tarifgebiet Essen Mitte/Nord.

Die Grenze zwischen den Tarifgebieten Essen Mitte/Nord und Essen Süd liegt z.B. auf der Linie 108 zwischen den Haltestellen Florastr. und Alfredusbad, bei der S6 zwischen Stadtwald und Hügel.

Genaue Pläne der Waben im Stadtgebiet Essen findest du hier: http://www.evag.de/tickets/wabenplaene.html

Das Tarifgebiet 35 (Essen Mitte/Nord) besteht aus den Waben 350-358, das Tarfgebiet 45 (Essen Süd) aus den Waben 450 und 452.

0

Kann ich mit Schokoticket nach Essen fahren?

Hallo, Ich möchte gerne nach Essen fahren, und besitze ein Schokoticket (Vrr Region Nord) Vor kurzem habe ich irgendwie gehört dass man neulich Auch mit dem Schokoticket in Ganz vrr fahren kann Ich bin mir aber nicht sicher. Stimmt das ? Kann ich mit meinem Schokoticket nach Essen (region Süd)?

...zur Frage

darf man mit Schokoticket auch u bahn und s bahn fahren und bu wenn man ein zusatzticket hat?

wenn man im Vrr gebiet D Nord wohnt und im vrr D süd unterwegs ist & man ein zusatzticket hat dasrf man dann auch u s und bus fahren? oder braucht man dafür extra tickets?

...zur Frage

vrr: Wo Grenze Düsseldorf Nord/West (43) und Süd (53)

Hallo zusammen,

ich will die Tage nach Düsseldorf Benrath. Mit meinem C-Ticket des VRR habe ich aber nur Düsseldorf Nord/West mit drin. Ist Benrath da mit drin? Und wo kann ich diese Infos auch für andere geteilte Städte bekommen?

Danke im Voraus...

...zur Frage

VRR Bezirke Ruhrgebiet WICHTIG

Gehört Wickede(Ruhr) schon zum VRR-Gebiet 58 (Dortmund-Ost). Siehe Link ;-) http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr_gesamtraum_2014.pdf Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

U-Bahn Bochum - Warum U35?

Warum heißt die U-Bahn in Bochum eigentlich U35? Es gibt ja nun weder 34 andere Linien, und noch nicht einmal eine Nummer 30 oder ähnliche Zahlen in dem Bereich.

Außerdem: Warum haben die Straßenbahnen in Bochum dreistellige Nummern mit einer dtei vorne vor? Es gibt doch nicht dreihundert Linien?!

PS: Ist es die U-Bahn oder die Stadtbahn Bochum?

...zur Frage

Gehört Münster noch zum Vrr-Gebiet?

Gehört Münster noch zum Vrr-Gebiet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?