Gehört Dormagen zu Vrs oder Vrr?

2 Antworten

Dormagen gehört sowohl zum VRR als auch zum VRS. Ob das Ticket 2000 dort gültig ist, hängt vom eingetragenen Geltungsbereich ab.

Rolf42  25.03.2017, 22:15

... und wenn das Ticket bis Dormagen gültig ist, dann gilt es in Richtung Köln bis Dormagen Chempark. Von dort weiter nach Köln reicht ein VRS-Ticket Preisstufe 1b.

Selina2109
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht haha kem... sonst was habe ich verstanden gehabt deshalb aber das was du meinst ist es :) und dann ein 1b ticket , genau so habe ich mich eben auch nochmal informiert . Ich danke dir