Darf man an der emscher bzw Rhein herne Kanal (essen/bottrop) angeln ?

2 Antworten

Für den Rhein Herne Kanal gibt es Tageskarten wie an der Ruhr auch , an der Emscher kannste nicht angeln , weil es im Bereich Essen /Bottrop noch ein offener Abwasserkanal ist.

da gibts doch bestimmt fischereiamt, warum rufst du da nicht an und weisst doch am besten was dafür gebraucht wird, schwarzangeln kann teuer werden auch wenn du für wo anders angelschein hast :))