Essen Rellinghausen, wie lebt sichs da, hat da wer Erfahrungen und findet ihr es da auch schön?

1 Antwort

Essen ist insgesamt sehr schön. Im Süden ist der Baldeneysee und die Ruhr. Rellinghausen liegt ein wenig südöstlich vom Zentrum. Du kannst vieles von dort erreichen. Bin in Essen Werden und E.-Heidhausen aufgewachsen und habe auch einige Jahre in Schuir gelebt, daher denke ich gerne an meine Heimat zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung