Essen ohne Küche?

5 Antworten

man kann sich Pizza bestellen (nur angebracht wenn dass Hotel kein Restaurant hat) man kann sich vorher schon belegte Brötchen kaufen (du wirst ja nicht nur im Hotel sein). Kauf dir einen Wasserkocher und bereite dir Abens so Fertignudeln oder Fertigkartoffelbrei zu (ja nicht gerade lukullisch aber man kann es essen)

Ich nehm mir immer 1kg Nüsse pro Woche mit, falls das Hotel mich hasst...

viele Hotels haben aber ein umfangreiches veganes Angebot...

dann guck ich auch noch gern zur Abwechslung auf: https://www.happycow.net/

Ein Hotel JWD?

Sag mir wo das Hotel ist und ich zeige Dir Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder Imbissbuden...

Im Hotel gibt es sicher ein Restaurant. Und möglicherweise auch Tagesbars, an denen kleine Gerichte angeboten werden.

Wenn Du mit Frühstück und Abendessen gebucht hast, kannst Du mittags mit Bahlsen-Keksen und Obst auskommen.