Essen mit den Eltern meines Freundes?

4 Antworten

Wenn es soweit kommt, dann sagst du das einfach wie es ist.

Du bist ein Mensch und keine Maschine, das ist doch vollkommen in Ordnung.

Vielleicht redest du schon vorher mit deinem Freund darüber, dann fühlst du dich bestimmt etwas besser beim Essen.

Du schaffst das schon.

Hey, mir hat es immer geholfen, kleine Bissen zu nehmen oder mir die Hand vor den Mund zu halten, falls ich sehr nervös wurde. Ich kenne diese Angst zu gut, aber du musst dich dieser Angst einfach stellen. Nehm dir etwas weniger auf den Teller, sodass du dir weniger Stress machen musst und versuche dich nicht darauf zu konzentrieren, wie du gerade dabei aussiehst etc... Das mit dem Appetit kommt aber mit der Zeit ;) und die Nervosität wird auch verschwinden. Das ist nur die ersten Male so :)

Dann kann ich so gut! Also ich bin ruhig geblieben... Habe angefangen zu reden, neben bei Essen... Denk dir dabei nix schlimmes... Du bist auch ein Mensch was Hunger hat. Immer langsam essen und ruhig bleiben 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht viel davor essen, viel trinken und atmen und Atemübungen machen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung