Freunde von meiner fast-Beziehung kennenlernen?

4 Antworten

Ohje mach dir da mal keinen so großen Kopf. Am besten wäre es wenn du mit ihm darüber redest und ihm deine Gefühle schilderst. Sag Ihm das du dir unsicher bist und nicht sicher weißt ob es eine gute Idee ist aber du dich dennoch sehr geschmeichelt fühlst.

Außerdem finde ich das gar nicht so schlimm, ich mein ein 4er Date ist nicht überstürtzt. Lass einfach eine gute Person von dir da und versuch dich deren Unterhaltungen anzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Altersunterschied ist doch nicht relevant. Man kann sich gut mit Leuten verstehen egal wie alt sie sind.

Also ich bin gerade so in einer ähnlichen Situation nur halt mit dem Unterschied, dass ich keine Panik davor habe, die Freunde meines Partners kennenzulernen. Natürlich bin ich aufgeregt aber ich weiß, dass ich interessant bin. Mein Freund meint sogar sie wären total aufgeregt mich zu sehen. Man glaubt, dass man der einzige ist der Unsicher ist. Aber das stimmt nicht. Das ist nur eine Frage des selbstwerts.

Also wenn du das Gefühl hast, dass ihr noch nicht zusammenseit und du noch nicht sicher bist mit ihn eine Partnerschaft eingehen willst, dann solltest du seine Eltern und Freunde auch nicht kennenlernen... Wenn du es langsam angehen willst, treffe dich weiterhin mit ihm alleine.

Denn die Freunde/ Freund werden anfangen sich zu fragen "Hat er eine Freundin"?" "Ist er vergeben?" Man möchte auch nicht in der Gerüchteküche landen und das Freunde rumerzählen, dass er eine feste Freundin hat... Wenn man es noch langsam angehen möchte... und angeblich noch kein Paar ist, dann will man eben nicht das so etwas passiert....

Treffe die Freunde zufällig besser gar nicht und schon gar nicht offiziell, wenn du es langsam angehen willst....

Lg

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Macht dir der Altersunterschied heute sorgen macht er dir das auch noch in 1 oder 2 Monaten .. wozu also aufschieben ? Entweder du kannst damit umgehen oder eben nicht. Ich würde mir da keine Sorgen machen SOOOO weit ist man da auch nicht auseinander ... und Menschen die halbwegs bei Verstand sind werden dich nicht bewusst mit Themen außen vor lassen.

Langsam vorgehen ist keine fixe größe .. er will mit dir und freunden ausgehen .. fertig. Sowas kann man mit seiner festen Freundin machen oder mit Kollegen oder sonstwem. Im zweifel will er langsam herausfinden ob du von seinen Freunden auch abgenommen wirst :D