Essen gut? F?

2 Antworten

Da du Nudeln trocken wiegst und die menge von allem weißt: du bist definitiv in einer Essstörung. Ich weiß nicht mal, wie viel ich esse in gramm zahlen. Da man Nudeln mit rund 125 Gramm pro Portion rechnet, sind 80 definitiv zu wenig.

Hallo Privatarbeit, 👋

Essen gut? F?
Mein heutiges essen bisher gesund
nein, das ist ne Mangelernährung für Menschen mit der schweren, psychischen Erkrankung:Anorexie/Magersucht.Daran ist garnichts gesund!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche
Toni2023  23.04.2024, 17:43

PachamamaSquaw Wir können uns hier einen W... schreiben, sie wird wiederum täglich ihre Mangelernährung posten. Von Einsicht keine Spur.