essen arbeit?

6 Antworten

Hallo es gibt Thermobehälter wo Du dein Essen warm mit nehmen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da kein Problem. Ich nehme mir auch immer das Abendessen vom Vorabend mit zur Schule, um es dort zum Mittag zu essen. Da verbringt beispielsweise der Reis mit Hühnchen auch schon mal 8-12 Stunden nicht gekühlt in meiner Tupperdose in meinem Rucksack.

Wasgehtabman679
Fragesteller

ja weil leute schreiben im internet, das das essen angeblich nach 2h anfängt Bakterien zu sammeln wenn man es nicht kühlt vor allem bei hünchen. kein plan

verreisterNutzer  20.04.2022, 04:07
@Wasgehtabman679

Mir ist da noch nichts passiert. Außerdem kommen wir Tag täglich mit Bakterien aller Art in Kontakt. Mach dir da keinen Kopf und nimm dir dein Essen morgen mit.

Sofern du es nicht auf dem Beifahrersitz in der prallen Sonne stehen lässt sollte das kein Problem sein.

Wenn es gut durchgegart ist, kann nix passieren.

Wasgehtabman679
Fragesteller

ja weil leute schreiben im internet, das das essen angeblich nach 2h anfängt bakterien zu sammeln wenn man es nicht kühlt

Kein Problem. Hau rein nach 8-10h.