"Es"Buch lesen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind alle King Bücher besser als die Verfilmungen.

Oft ist es gar nicht möglich alle Details in einen Film zu packen und deshalb ist es empfehlenswert die Bücher zu lesen.

Ich habe immer zuerst das Buch gelesen und war dann meistens von den Filmen enttäuscht.

Timh2512
Beitragsersteller

Ok dann werde ich es mir morgen bestellen ^^

Auf jeden Fall! Solltest Du ES lesen! Es ist sauspannend!
...Auch fast alle anderen Bücher von King sind lesenswert!
Da kommt kein Film gegen das eigene Kopfkino an!
Beneidenswert, wenn dies Dein erstes King - Buch sein sollte! :)

Timh2512
Beitragsersteller

Ja ist es xD Ein blödes Gefühl wenn man ein Buch/Film schon kennt und am liebsten alles vergessen möchte um es nocheinmal geniesen zu können, oder? ^^

Ja, lies es doch mal.
Jetzt kommt ja balt ein Remake von dem Film raus, dann kannst du besser beurteilen welcher Film besser ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  03.04.2017, 16:16

Ja, dann kannst du dir mit dem Buch die Zeit vertreiben😄

Timh2512
Beitragsersteller

Ja auf das Remake wollte ich aber nicht warten da dieser erst im September kommt ^^

ES sollte man auf jeden Fall lesen .. der Film ist echt nichts dageben!

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Das Buch ist viel spannender und ausführlicher als der Film.