es tut mir leid aber momentan habe ich keine Interesse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht nur vlt. ein korb, das ist 100 % ein korb.

entweder du schreibst gar nix, oder "ok, schade."

Nichts, da es eine klare Absage ist (das "momentan" ist nur eine Höflichkeitsfloskel).

Ja, das ist ein Korb. Richtig erkannt.

Die Person will mit dir aktuell keine Beziehung/Kontakt. Whatever.

Im Moment ist das Herz nicht frei.

Das hast du zu respektieren!

Das war ein korb, tut mir leid.

Ich wünsch dir alles Gute bei weiteren Suche :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)