Es soll die Lotion zurück in den Korb legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Spruch kommt aus "Schweigen der Lämmer".

Man sieht wie eine Frau in einem Brunnen sitzt und der Psychopath ihr einen Korb an einem Seil hinunterlässt indem eine Creme ist. Er sagt dann: "Es reibt sich mit der Lotion ein, sonst bekommt es welche mit dem Schlauch verpasst. Dann solle es die Lotion zurück in den Korb legen". (oder so ähnlich, ist ein paar Jahre her)

PS: Hab die Szene auf Youtube gefunden, aber im O-Ton

https://www.youtube.com/watch?v=ReqpC2yE9ts

Der ist aus "Das Schweigen der Lämmer"