Es sind das für 4G SIM Karten auf Wish?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Deutschland nicht, da diese immer beim Anbieter registriert und "freigeschaltet" werden müssen.

Kricme20
Fragesteller

Okay, also so etwas ähnliches wie die Apple SIM, wo man mit einer SIM Karte einen Tarif von mehreren unterstützten Anbietern wählen kann?

Wie kommst du auf wish ? Und dan haben die deine Daten irgendwas Funktioniert nicht oder dein Handy Explodiert und wie soll man die in Deutschland aufladen ?

EPICFAILHOCH10  14.12.2019, 22:51

Und der Link funktioniert nicht

mOeRkEs  15.12.2019, 22:27
@Kricme20

Was glaubst du wie ich meine Kerzen aufm Adventskranz anzünde? 😂