Kann die Sim aussetzer haben, weil zu heiss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sim karte an sich nicht aber das Telefon kann ueberhitzen. Aber tu das Telefon nicht ins Kuehlfach, obwohl das manchmal empfohlen wird.

okay, danke...
nee, mein Handy kommt sicher nicht ins feuchte Kühlfach! "lach" :D
das muss die Hitze wohl selbst überstehn^^

0

Wodurch soll die Sim-Karte bitte zu heiß werden??

MFG HerbladeLP

durch handy.. ^^

0
@HerbladeLP

okay, weil ich mein ja nur.. mein S2 wird beim zocken, wenn es draussen eh schon warm ist, oft so heiss, dass ich nicht mehr zocken kann weils mit der Zeit sau weh tut.. :D

0

Ja ich hatte mal so eine Sim, im Ausland hat die in unregelmässigen Abständen das Netz verloren und war nur durch Aus- und Wiedereinschalten vom Telefon dazu zu bewegen sich wieder einzuloggen... mit einer neuen Karte war das Problem weg....

Was möchtest Du wissen?