Was tun wenn die SIM -Karte kaputt ist?

2 Antworten

Die Hotline oder (wenn vorhanden) ein Laden deines Anbieters senden / geben die eine "Ersatzkarte". Ist oft kostenlos oder kostet einen Einmalbetrag von 5 - 25 Euro. Die Rufnummer ändert sich nicht.

Ist mir auch schon vorgekommen, und da bin ich einfach zum Shop des Anbieters und habe die kostenlos getauscht bekommen!

Sim karte wechseln kommt flat mit?

Mein Handy ist kaputt und ich brauche ein neues wenn ich jetzt die SIM-Karte in mein neues Handy schiebe ist meine Flat dann auf dem neuen handy mit drauf

...zur Frage

ist whatsapp auf der sim karte

Hi Mein handy ist kaputt gegangen. Da habe ich mir ein neues bestellt. Ich werde dan die sim karte von dem alten handy in das neue machen. Bekomme ich dann die whatsapp nachrichten noch die in der Zwischenzeit angefallen sind?

...zur Frage

Aldi talk - alte sim karte kaputt kann ich neue mit der selben nummer anfordern? wo?

hallo :) ich habe mir heute ein iphone gakauft und musste deswegen meine karte schneiden lassen, da der arbeiter das leider schief gemacht hat funtioniert die sim karte nicht. Meine frage jetzt wie und wo kann ich diese karte mit der selben nummer anfordern? Ich kann mich nicht anmelden weil ich mein passwort vergessen habe und neu anmelden kann ich nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Kann sich jemand in die sim Karte hacken?

Ich hab den Mann jetzt blockiert wo Nacktbilder möchte und mich beleidigt und aus den bisherigen Erfahrungen schrieb er dass er sich in meine neue handy Nummer gehackt als Strafe dass ich ihn blockiert hab in anderen Chats wo nicht richtig blockieren geht. Ich hab ein neues Handy weil es gestern sich ständig automatisch ausgeschaltet hat und sich ein Rädchen drehte und es vibrierte und jetzt ist beim neuen Handy das gleiche Problem und dann kann es nicht am Handy liegen. Vielleicht ist die sim Karte kaputt gegangen. Ich bin mir aber wegen hacken nicht sicher weil auch am Donnerstag Flüssigkeit dran gekommen ist und die sim Karte beschädigt haben könnte.

...zur Frage

Kann man aus einer nano sim karte wieder eine mikro sim karte machen?

Hallo, mein S6 ist kaputt gegangen und während der Reparatur benutze ich jetzt mein altes Galaxy S3 welches aber nur mit mikro sim Karten funktioniert. (Das S6 hat nano sims) Gibt es irgendwelche Tricks eine eigene Schablone zu basteln?

...zur Frage

gelöschte fotos auf der handy sim karte wiederherstellen

ich habe ca. 100 Fotos auf der Handy sim Karte gelöscht . nun ist mein Computer kaputt und ich brauche sie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?