SIM KARTE zurück?

3 Antworten

Hallo Selim132,

du kannst dir von deinem Provider (Anbieter) eine Ersatzkarte schicken lassen - teile denen einfach mit, dass du Probleme mit deiner SIM-Karte hast und sie dir eine Ersatzkarte schicken sollen.

Ob Lycamobile dafür eine Gebühr verlangt, musst du auf deren Webseite oder in den AGB nachlesen.

Bei mir war auch mal die SIM-Karte defekt. Dann habe ich von ALDItalk (bzw. e-plus) eine neue bekommen und die alte wurde dann deaktiviert.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Und ja, deine Nummer bleibt da dann die gleiche.

Selim132
Fragesteller

Okey Alles Klar Dankeschön :)

ichausstuggi  04.12.2017, 20:39
@Selim132

Gerne geschehen!

Und noch'n kleiner Tipp: Wenn du künftig eine kleinere SIM-Karte brauchst, dann lass die Finger weg von der Schere oder einem Messer :)

Selim132
Fragesteller

;D Eigentlich gings mit der Schere immer aber einmal vermasseln darf man ja

Du kannst eine Ersatzsimkarte mit gleicher Nummer bestellen,dann solltest Du auch gleich die passende Grösse bestellen,die Ersatzkarte wird aber nicht kostenlos sein da Du sie selber beschädigt hast.

https://www.lycamobile.de/de/contact-us

https://www.lycamobile.de/de/free-sim-request

Selim132
Fragesteller

Danke :)

Rufe die Hotline an und bestelle eine "Ersatzkarte". Kann aber eine einmalige Gebühr kosten.

Selim132
Fragesteller

jjo Danke