Bei Lycamobile wird nach 90 Tagen das Guthaben gelöscht. Ich will es genauer wissen?

3 Antworten

Das Guthaben wird nicht gelöscht. Nur die Gültigkeit der Prepaidkarte wird nach 90 Tagen beendet, wenn du nicht regelmässig Guthaben auflädst. Nach Deaktivierung der Prepaidkarte (wenn du also nicht regelmässig Guthaben auflädst) kannst du dir das Restguthaben auszahlen lassen. Für die dauerhafte aktive Gültigkeit ist nicht eine Nutzung nötig, nur die Guthabenaufladung alle drei Monate (90 Tage). 

Die Aussage dass für eine dauerhafte aktive Gültigkeit ausschließlich eine Aufladung spätestens jeweils nach 90 Tagen genügt ist nicht korrekt!

Nach 180 Tage wird die Karte deaktiviert wenn innerhalb dieser Zeit keinerlei Traffic generiert wurde - gleichgültig ob nun jede Woche, jeden Monat oder spätestens vor Ablauf der 90 Tage Frist aufgeladen wurde - gleichgültig wieviel Guthaben zum Zeitpunkt aktuell ist!

Die Karte kann danach nicht mehr reaktiviert werden!

die Karte wird nach 180 Tage (!) automatisch deaktiviert wenn innerhalb dieser Zeit keinerlei Nutzung der Karte - Telefonie oder  SMS - festgestellt wurde. Danach kann die Karte nicht mehr reaktiviert werden!

Vodafone Prepaid-karte. Bucht Guthaben ab. Kündigen, wie?!

Hallo, bin seit 2 Monaten bei Vodafone. Habe eine Prepaid-karte. Habe schon damals die Calla Smartphone FUN 15 gebucht. Jeden Monat werden ca. 15€ von meinen Guthaben abgebucht. Habe jedoch seit zwei Tagen bemerkt, dass es jetzt weiterhin abbucht. Ich habe mir gestern einen 15€ Guthaben-karte gekauft. Habe heute nur noch 1,35€ Guthaben. Jede halbe Stunde/ jede Stunde wird etwas abgebucht (Ca. 30-90 Cent) Warum ist das so? Außerdem möchte ich diese "Tarif" kündigen. Ich möchte gar kein Flatrate haben, da ich gar nicht telefoniere. Habe schon versucht bei 22922 anzurufen, habe im Internet herum recherchiert und und und aber das klappt alles nicht. Danke im voraus. Bitte nicht auf Schreibfehler/Grammatik o.ä. achten LG :)

...zur Frage

Handy zieht grundlos Guthaben ab.

Hallo, Ich habe eine Prepaid Sim Karte von Lycamobile (Ich habe ein Iphone 3GS).

Vor ein paar Tagen habe ich mir 10 Euro Guthaben gekauft.Doch mein Handy zieht einfach

grundlos Geld ab.Ich habe heute sogar den Flugmodus eingeschaltet,doch es hat wieder 2

Euro abgezogen.Soll ich den Kundenservice anrufen?

Brauche Hilfe

...zur Frage

Weiß jemand wo man niederländisches lycamobile guthaben online bekommt?

Hallo ich hab mir vor kurzem eine niederländische lycamobile sim karte gekauft und wollte jetzt das guthaben aufladen, da das mit deutschen guthaben codes nicht geht wollte ich fragen ob jemand vielleicht Online eine seite kennt wo man niederländisches lycamobile guthaben kaufen kann?

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Gültigkeit der Aldi Talk Prepaid-Karte verlängern ohne neue Karte zu kaufen?

Hallo,

ich habe auf meinem Aldi-Talk Guthaben noch ca. 30€ drauf gehabt. Nun kann ich jedoch nicht mehr telefonieren, da angeblich meine Prepaid-Karte abgelaufen ist. Laut der Stimme soll ich mir eine neue Karte kaufen, damit das Guthaben nicht verfällt und ich meine persönliche Rufnummer beibehalten kann. Aber ich habe ja eigentlich noch genug Geld zum Telefonieren, warum soll ich mir dann nochmal eine Karte kaufen, nur damit meine 30€ nicht verschwinden und ich wieder telefonieren kann. Das ist doch total der Beschiss! ** **Kann man nicht die Gültigkeit seiner Prepaid-Karte verlängern, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen? Da ich sehr wenig telefoniere, summiert sich das Guthaben immer weiter. Bis jetzt habe ich auch nur die Karten gekauft, weil die Gültigkeit immer abgelaufen ist und nicht, weil ich kein Geld mehr drauf hatte.

Ich freue mich auf Lösungen!

TNU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?