Wo gibt es kostenlos anonyme Prepaid Karten?

3 Antworten

Handy Provider erlauben es gm Gesschäftsbedingungen nicht eine Karte anonym oder mit falschen Namen anzumelden.

Trotzdem gibt es massenhaft anoynimierte HANDY Karten.

Fällt es dem Handy Provider auf, dann sperrt er diese Karten.

Bereits freigeschaltete Prepaid Karten erhalte ich am Kiosk oder Telefonladen um die Ecke.

Du solltest wissen, dass diese Karten nicht anonym sind, mit falschen Namen freigeschaltet und in Deiner Wohnung telefoniert, weiss man schnell aufgrund der Standortdaten, von wo aus Du telefonierst hast.

Hast Du ständig ein zweites Handy dabei, möglicherweise ein Vertragshandy mit Deinem vollständigen Namen und Anschrift, dann erkennt die Polizei mittels der “computergestützten Ermittlungsmethoden” diesen Zusammenhang.

Nirgendwo in Dtl, das geht anders. Wenn ch es Dir erkläre, helfe ich Dir u.U. beim strafbar machen. Deswegen mussu wohl selber denken.

Trashbyte  21.03.2017, 03:21

Wenn du die SIM Karten im Gegensatz zu Ebay&Co auch anonym z.B. mit Bitcoin bezahlen willst, empfehlen sich Anbieter wie AnonSimz.net oder Deepweb Foren etc..

Kostenlos bekommt man keine Prepaid Karte. Auf ebay kann man nach "aktivierte Prepaid SIM" suchen. Damit ist man anonym aber wenn man die Karte verliert oder ähnliches passiert bekommt man keinen Support.