Wo gibt es kostenlos anonyme Prepaid Karten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handy Provider erlauben es gm Gesschäftsbedingungen nicht eine Karte anonym oder mit falschen Namen anzumelden.

Trotzdem gibt es massenhaft anoynimierte HANDY Karten.

Fällt es dem Handy Provider auf, dann sperrt er diese Karten.

Bereits freigeschaltete Prepaid Karten erhalte ich am Kiosk oder Telefonladen um die Ecke.

Du solltest wissen, dass diese Karten nicht anonym sind, mit falschen Namen freigeschaltet und in Deiner Wohnung telefoniert, weiss man schnell aufgrund der Standortdaten, von wo aus Du telefonierst hast.

Hast Du ständig ein zweites Handy dabei, möglicherweise ein Vertragshandy mit Deinem vollständigen Namen und Anschrift, dann erkennt die Polizei mittels der “computergestützten Ermittlungsmethoden” diesen Zusammenhang.

Denke mal auf dieser Seite wirst du deine Antwort finden http://p-r-e-p-a-i-d.de/

Hoffe ich konnte dir helfen

Sbress

hildchen06 04.02.2015, 16:12

Danke!

Mit der kostenlosen Prepaid Karte konnte ich wieder neuen Bonus freischalten.

0

Nirgendwo in Dtl, das geht anders. Wenn ch es Dir erkläre, helfe ich Dir u.U. beim strafbar machen. Deswegen mussu wohl selber denken.

Trashbyte 21.03.2017, 03:21

Wenn du die SIM Karten im Gegensatz zu Ebay&Co auch anonym z.B. mit Bitcoin bezahlen willst, empfehlen sich Anbieter wie AnonSimz.net oder Deepweb Foren etc..

0

Was möchtest Du wissen?