Örks, ne Penis-GummiMaske mit kleinen Sehschlitzen...

Nee, also schon so eine GummiMaske ist für einen Brillenträger nyx, man kann nicht essen, nicht trinken, bekommt schlecht Luft, sieht schlecht, ...flirten kann man auch nicht...schon generell iwie nicht soo doll!

Das Motiv...naja...ist schon sehr speziell...

Wenn man auf einer Jugendfreien Party ist, wäre es erstmal nicht so ein Problem...aber trotzdem iwie zu dumm.

'Trauen' würde ich mich das auf einer entsprechenden Party schon (so war die Frage). Lust dazu, oder gefallen würde mir das nicht so.

Mit trauen hat das nichts zu tun. Die Maske ist hässlich, unpraktisch und zu Halloween absolut unpassend

nee, ehrlich gesagt nicht. Ist Geschmacksacke, aber auf einer Halloween-Party würde ich was anderes tragen