Beurer EM 35 - Piepsen verhindern

3 Antworten

Ich hatte das mal ausgeliehen bekommen und war schon nach einer Minute so genervt von dem Piepsen, dass ich das Ding dann gleich zurückgegeben habe. Abschalten kann man das wohl nicht, liegt wohl an Sicherheitsgründen. Falls Du das Ding in einem Fachgeschäft gekauft hast, dann würde ich das einfach zurückbringen.

Hallo, zur Abhilfe einfach folgende Schritte befolgen:

  • Aufschrauben. (3 Schrauben, teilweise unter Aufkleber)
  • Dort sieht man von der Platine (grüne Platte) abgehend 2 Kabel (rot und schwarz) in einen schwarzen runden abgedichteten Bereich führen.
  • Durchtrenne eines der Kabel und schraube alles wieder zu. Der Ton ist dann weg.

(wahrscheinlich gefährdet das dann aber die Garantie/Gewährleistung, zumindest teilweise)

Hallo, zur Abhilfe einfach folgende Schritte befolgen:

  • Aufschrauben. (3 Schrauben, teilweise unter Aufkleber)
  • Dort sieht man von der Platine (grüne Platte) abgehend 2 Kabel (rot und schwarz) in einen schwarzen runden abgedichteten Bereich führen.
  • Durchtrenne eines der Kabel und schraube alles wieder zu. Der Ton ist dann weg.