O2 Sim karten Aktivierung funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo alsch22,

Wenn du die SIM-Karte in einem Shop bekommen hast, müsste sie bereits aktiviert sein. Falls nicht, wende dich nochmal an die Kollege im Shop :) Wenn du die SIM-Karte per Post erhalten hast, kann sie über unsere Kundenbetreuung aktiviert werden, sofern es online nicht funktioniert. Ich nehme an es geht um einen Laufzeitvertrag, der über deine Eltern läuft? Dann wäre das die Nummer der Kundenbetreuung:

(Festnetzkunden)

(Mobilfunkkunden)

Viele Grüße, Jelena

Du darfst eine Prepaidkarte ab 16 Jahren freischalten. Jetzt musst du aber die Prepaidkarte bei einer Video-Konferenz mit webcam und deinem Ausweis freischalten lassen. Oder in einem o2 Laden.

das kann ein bißchen dauern,ist der empfang gut in deinem bereich?wenn noch immer nicht geh zum Service.