handy puk funktioniert nicht?

1 Antwort

Es hilft nur der PUK 1. du musst die achtstellige Zahl eingeben, deinen PIN 1 speichern und die Eingabe wiederholen. Dann erst gilt die neue PIN. Die Displayanzeige ist vom Kartentyp (Simkartengeneration) und der Software des Handys abhängig. Ist also normal.

maxxxxxxx008
Fragesteller

das habe ich gemacht, ist auch definitiv richtig, geht trotzdem nicht.

Curasanus  03.12.2023, 10:25
@maxxxxxxx008

Manchmal ist der PUK falsch hinterlegt. Vergleiche die Zahlen bei einem Anruf der Hotline.