es mag mich niemand. Im bus und bahn sitzt jeder weg. was kann ich dagegen tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh deinen eignen weg und scheiß auf die anderen, mach was aus deinem leben....die anderen haben eh nur falsche freunde

Duscht du auch nur einmal in der Woche?

0

Niemand kann ja wohl nicht sein, denn einen Freund hattest du ja schon.

Und wenn man so deine vorherigen Fragen liest, scheint es mit der Körperpflege nicht so weit her zu sein. Hast du immer noch nichts daran geändert?