es mag mich niemand. Im bus und bahn sitzt jeder weg. was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh deinen eignen weg und scheiß auf die anderen, mach was aus deinem leben....die anderen haben eh nur falsche freunde

Baerli17  24.11.2010, 09:10

Duscht du auch nur einmal in der Woche?

Du bist einzigartig und ich finde nicht das du denken sollst das etwas mit dir nicht stimmt sondern eher mit den anderen nicht. Wahrscheinlich hast du eine sehr starke Aura die Menschen merken das und fürchten sich davor ohne es zu merken. Manche Menschen sind speziell und du gehörst dazu du bist etwas besonderes.

Da hast du ein echtes Problem mit dir selbst! Wenn dem wirklich so ist, dann muss es an irgendetwas an dir liegen. Man kann dir hier keinen endgültigen Rat geben, weil man dich nicht kennt. Aber überprüfe dich mal selbst: Kleidung, Aussehen, Körperpflege, Ausstrahlung. Das wären einige Ansatzpunkte, mit denen du eventuell bei den Mitmenschen auf Ablehnung stößt. Wie gesagt, überprüfe dich selber einmal ganz genau! Wenn es so ist, wie du es hier beschreibst, kann es nur an dir selbst liegen. Viel Glück und Erfolg!

Das hört sich an, als ob etwas mit deinem Äusseren nicht stimmt! Falls das wirklcih der Grund ist, solltest du mehr wert darauf legen!!

das soltest du eigentlich selber wissen. vllt. liegst an deinem aussehen,.... aendere mal was an dir.