Es macht mich wütend wie meine Freundin ihr erstes Mal hatte, wie bekomme ich diese Wut weg?

3 Antworten

Zu sowas gehören immerhin zwei. Das kann man von hier aus sowieso nicht nachvollziehen, wie das Ganze wirklich gelaufen ist. An deiner Stelle würde ich das einfach vergessen und nicht weiter drüber nachdenken.

Lord6655
Fragesteller

Zu sowas gehören immerhin zwei? Was meinst du?

blutwurst711  20.02.2021, 17:00
@Lord6655

Er sagt es wäre auch ihre Schuld weil sie sich darauf eingelassen hat

HarryXXX  20.02.2021, 17:03
@blutwurst711

Entweder hat sie es freiwillig getan oder nicht freiwillig getan. Sollte sie es unfreiwillig getan haben, dann wäre es ja sozusagen eine Vergewaltigung. Unter Umständen hat sie aber einfach nur nicht energisch genug nein gesagt. Ich frage mich sowieso, warum du wissen wolltest wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat? Solche Fragen habe ich noch nie einer Frau gestellt.

Wer hat es dir überhaupt erzählt? deine Freundin selbst

Lord6655
Fragesteller
@HarryXXX

Ja meine Freundin hat’s mir erzählt. Ich hatte mein erstes Mal mit ihr gehabt und darum habe ich gefragt.

HarryXXX  20.02.2021, 17:09
@Lord6655

Warum erzählt man so etwas seinem Freund? Das leuchtet mir nicht ganz ein. Dir persönlich kann ich nur raten es zu vergessen und nicht darüber nachzudenken.

Lord6655
Fragesteller
@HarryXXX

Warum erzählt man es nicht? Verstehe ich nicht.

HarryXXX  20.02.2021, 17:36
@Lord6655

Du siehst doch was dabei rauskommt. Jetzt bist du wütend. Das hätte sich vermeiden lassen. Außerdem geht Dich ihr erstes Mal eigentlich gar nichts an.

Naruto294  26.10.2021, 23:44
@Lord6655

Ja sie hat ja freiwillig mit ihm Sex gehabt. Also ist das ja nicht verboten

Vorbei ist vorbei. Vergiss es du kannst sowiso nichts machen und deine Freundin auch nicht. Was war das ist vorbei und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.Ihr müsst euch beide damit abfinden.

Ich habe auch so eine ähnliche Situation erlebt, ein Mädchen was ich mag und welches mich mag wurde von jemanden aus meiner Klasse, er hat ihr was vor gemacht, und sie hatten sex, sogar 2 mal. Ich bin unendlich sauer auf Ihn, vorallem da sie erstmal kein Sex möchte und glaube ich ein Trauma hat

Sie redet auch oft davon, was mich wütend macht und sie muss Ihn in der Schule sehen.

Ich dachte ich wäre der einzige mit der Situation. Du bist nicht alleine damit. Wenn du willst können wir schreiben.