Es läuft ein anderer Film?

Hier noch ein Bild dazu.

Grinsekater1812  30.09.2021, 20:27

Hast du das in einer TV-Zeitschrift gelesen ?

Brotjungfer
Fragesteller

Auf der TV Direkt App, siehe Bild oben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 'Brotjungfer',

Mir ist in den vergangenen Wochen ebenfalls aufgefallen, dass die Eintragungen bei den TV-Zeitschriften nicht mit der tatsächlichen Ausstrahlung der Sendungen überein stimmen.Ich habe auch etliche Male nicht schlecht gestaunt, als dann ganz was anderes kam.Ich weiß nicht, woran das liegt.Mich würde es aber jetzt nicht wundern, wenn "Stan und Ollie" in den nächsten Wochen wieder in der Zeitschrift auftauchen und dann auch der richtige Film läuft.Bei mir war es jedenfalls so.Ich habe die TV Spielfilm.Da steht ebenfalls "Stan und Ollie".....nun ja.^^

Also Augen auf...kommst bestimmt noch in den Genuss dieses wirklich wunderbaren Films.^^

Brotjungfer
Fragesteller

Danke für die beruhigende und aufklärende Antwort. Hast du den Film schon gesehen?

Grinsekater1812  30.09.2021, 21:11
@Brotjungfer

Ja, da ich echt fast alle Filme und Filmchen von ihnen besitze, habe ich mir damals gleich die Blu ray zugelegt.Er ist wirklich sehr schön.Die beiden Hauptdarsteller spielen einfach superb.Und eine gewisse Ähnlichkeit kann man ihnen auch nicht absprechen.^^

andie61  30.09.2021, 21:20

Ab 21 Uhr läuft Fussball auf RTL die werden den Film deswegen auf einen anderen Tag verschobn haben,das ruiniert die Werbepreise wenn befürchtet wird das kaum einer den Film dann ansieht.

In der TV Digital die ich habe steht das auch so,aber bei Disney auf deren Seite steht es anders,die Zeitungen haben einen Vordruck von rund 10 Tagen,Programmänderungen können somit gar nicht berücksichtigt werden die dann später erfolgen.Es läuft heute Fussball bei RTL,es kann sein das der Film darum auf einen aderen Tag verschoben wurde um höhere Werbepreise nehmen zu können wenn auch mehr den Film ansehen

https://tv.disney.de/tv-programm

Also bei mir steht Sister Act in göttlicher Mission im Programm, sicher, dass Du beim richtigen Tag geguckt hast?

Brotjungfer
Fragesteller

Puh, bei mir steht Stan & Ollie...

ponter  30.09.2021, 20:48
@Brotjungfer

Ich habe mal im Internet geschaut, dort ist auch Sister Act angegeben.

Brotjungfer
Fragesteller
@ponter

Laut TV Direkt App sollte der Film laufen, siehe Bild oben.

Brotjungfer
Fragesteller
@Schimeck

Laut TV Direkt App sollte der Film laufen, siehe Bild oben.

ponter  30.09.2021, 20:52
@Brotjungfer

Ist wohl auch die einzige Seite, die Stan und Ollie angibt.