Disney Magic Moments Sendezeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die neuen Folgen liefen ja eh nur von November bis Dezember. Die danach liefen, waren Wiederholungen.

Es kann sein, dass im Laufe des Jahres noch einmal Wiederholungen laufen, aber neue Folgen werden immer jährlich ausgestrahlt, also auch erst wieder im November, wenn neue produziert werden sollten (was man vorher natürlich auch nicht genau sagen kann).

Und am ehesten bekommst du die Info wie bereits gesagt unter wunschliste.de und fernsehserien.de.

Vani33
Fragesteller

Ja ich weiß dass die neuen Folgen erst im November kommen. Also werden bis dahin nur Wiederholungen ausgestrahlt? Um die geht es mir eigentlich da ich die Sendung erst später entdeckt habe. Habe schon auf Fernsehserien geschaut aber die nächsten Sendetermine noch nicht gefunden... werde aber nochmal schauen vielleicht stehen sie in nächster Zeit da. Danke für deine Antwort!

Vani33
Fragesteller
@Vani33

Habe es mir nochmal angeschaut, und auf den beiden Seiten stehen nur die vergangenen Sendezeiten. Werde aber regelmäßig vorbeischauen.

FiJu91  16.01.2018, 21:26
@Vani33

Ja, mach das. :-)

Auf wunschliste.de kann man sich auch anmelden und die Serien favourisieren, dann bekommt man E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Daten dafür bekannt sind.

Im Prinzip habe ich auch alle Folgen von "Disney Magic Moments" aufgenommen, nur habe ich momentan nicht die Zeit, das alles zu digitalsieren (von DVD zum Laptop/zur Festplatte).

https://www.fernsehserien.de/disney-magic-moments

Da kannst Du bei Sendezeiten mal nachgucken. Ebenfalls kannst Du Dir Benachrichtigungen via Mail zukommen lassen bzgl der Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Vani33
Fragesteller

Ja auf dieser Seite habe ich auch schon nachgeschaut. Im Moment stehen da aber nur die Sendetermine die bis jetzt ausgestrahlt wurden und nicht welche noch kommen werden. Danke für die Antwort!

Thinkerbelle  15.01.2018, 03:49
@Vani33

Dann kommen wohl auch in nächster Zeit keine Folgen mehr. Wenn Folgen angekündigt sind sind die unter "Sendetermine" azfgeführt.

Thinkerbelle  15.01.2018, 03:51
@Vani33

Wenn da keine Sendetermine sind, dann kommen in nächster Zeit wohl auch keine neuen Folgen. Fernsehserien.de führt normalerweise auch die geplanten Termine auf.

Thinkerbelle  15.01.2018, 03:56
@Vani33

Ich hoffe, du hast jetzt nicht gleich 3 Kommentare hier. Ich habe 2x geschrieben, aber meine Kommentarre werden nicht gezeigt. Daher noch ein 3. Versuch:

Wenn da keine Sendetermine sind, dann kommen in nächster Zeit wohl auch keine neuen Folgen. Fernsehserien.de führt normalerweise auch die geplanten Termine auf.

Vani33
Fragesteller
@Thinkerbelle

Die neuen Folgen kommen erst im November. Oder meinst du allgemein? Das würde mich wundern da die Jahre vorher immer Wiederholungen angezeigt wurden. Vielleicht machen sie eine Pause?