Es ist kaum Sommer und schon höre ich die ersten Leuten meckern, was soll ich machen, es ist 25°C nicht 45°C?

7 Antworten

Also 25 Grad ist ja nicht viel, heute hatten wir 35 Grad, es ist halt Sommer. Besser etwas zu warm als zu kalt.

Ich finde es am Tage sehr angenehm. Nachts und Morgens sollte es aber schon 5 Grad wärmer sein.

Man kann es eben nicht jeden recht machen. Es wird bei jedem Wetter Leute geben die was zu meckern haben. Solche Leute einfach links liegen lassen und reden lassen.

Rege dich nicht über die auf, die sich darüber aufregen 😉 Es gibt so viele, die sich, egal wann beschweren... Es ist zu kalt, zu warm, zu nass, zu... Man kann es und sie eh nicht ändern...

Ich bin da ganz deiner Meinung, ich freue mich schon sehr auf das warme Wetter.

Wenn andere Leute sich darüber beschweren, dann ist das aber ihre Meinung und wenn sie empfindlicher sind dann würde ich das auch akzeptieren.

es ist ja auch warm. hochsommer wird qualen pur. außer im urlaub werd ich mich sicher nicht aus dem haus bewegen.

jeder hat halt eine andere wäre/kältr empfindlichkeit. und nur weil deine niedrig ist, musst du dich nicht über die der anderen beschweren