Es im Internat mit meinem Freund machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr erwischt werdet, dann fliegt Ihr beide. Sonst passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
mia152021
Fragesteller

Nicht beide, nur ich bin in boarding school

Von Experte ACBRE bestätigt

Natürlich ist das verboten. Im blöden Fall fliegt ihr halt

mia152021
Fragesteller

Aber warum

fires609ae  17.03.2022, 22:02
@mia152021

Was ist wenn Kinder entstehen? Wie steht dann das Internat da wenn da Kinder entstehen.

LePetitGateau  17.03.2022, 22:04
@fires609ae

Um genau zu sein können die sogar zur Unterhaltspflicht herangezogen werden, da sie die Aufsicht über die Schüler haben.

Kenne zwar dein Internat nicht aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es Verboten ist. Ein rausschmiss ist da nichts ungewöhnliches.