Beziehungen im Internat?

5 Antworten

Nach den meisten Regeln der Internate ist es nicht gestattet, da die auf keinen Fall eine Schwangerschaft wollen. Dafür haben sie zuviel Verantwortung den Schülern und Eltern gegenüber. Macht aber dennoch jeder, man sollte sich nicht erwischen lassen und IMMER verhüten. Und am besten auch doppelt.

Wo kein Kläger da kein Richter. Aber ich denke schon, dass ein Internat streng ist was das betrifft. Immerhin haben die dort die Aufsichtspflicht.

Aminooo  26.08.2014, 13:30

So ist es ;-)

Warum interessiert es dich, wenn es deine "beste Freundin" ist? Sie kann doch selbst fragen, wenn sie es wissen möchte. Bzgl. deiner Frage, mußt du dich bei dem Internat in England erkundigen.

1place365
Fragesteller

Weil sie keinen Account sich machen möchte. Ich finde es legitim zu fragen- so schlimm ist es wohl kaum.

No legal chance.

1place365
Fragesteller

HM ok danke

Zumindest nicht während des Unterrichts.

1place365
Fragesteller

Das war doch nicht gemeint...